Wie kann ich hier etwas platzieren?

2 Antworten

Die Wand ist nicht "so halb da", sie ist da. Allerdings ist die Ansicht zum Spielen so eingestellt, dass sie nicht zu sehen ist. Stell es so ein, dass du die Wand siehst. Dann kannst du das besser ausrichten. Im Übrigen könne manche Gegenstände nicht überall platziert werden. Da direkt vor der Tür kann man wahrscheinlich (außer Teppichen usw.) nichts platzieren.

verreisterNutzer  14.12.2020, 12:19

Wie kann ich das einstellen?

lewei90  14.12.2020, 12:21
@verreisterNutzer

Oben rechts müsste, meine ich, so ein Feld sein, wo man die Kameraperspektive und auch die Sichtbarkeit der Wände einstellen kann. Ansonsten hilft dir Google weiter.

Moin,

das ist die Raumansicht. Die macht die Wände für den besseren Überblick kleiner - kannst du rechts unten einstellen.

Zum Platzieren kannst du auch die Kamera drehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting