Wie kann ich hier eine Frage von mir löschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nicht. Gutefrage ist ein Sammelbecken. Dies bedeutet:

Alles was einmal hier veröffentlicht wurde lässt sich nicht mehr entfernen (außer es verstößt gegen die Richtlinien)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Eine Frage, die nicht gegen die Richtlinien verstößt, kann auch nicht gelöscht werden; du hast gutefrage mit der Registrierung für alle Beiträge die du hier veröffentlichst eine zeitlich uneingeschränkte Nutzungslizenz ausgestellt. AGB sollte man lesen, bevor man diesen zustimmt.

Du kannst allerdings beim Team (team@gutefrage.net) darum bitten, dass ein Beitrag von dir anonymisiert wird. Hierbei würde dieser nicht mehr auf deinem Profil angezeigt werden und dein Name durch "verreister Nutzer" ausgetauscht werden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE
IchspieleSchacj  10.03.2024, 18:43

Ich sag dir 95% der Leute überfliegen geschweige denn lesen, die AGB. Diese User wissen dann halt nicht davon. Aber das sind die dann natürlich selbst Schuld.

Ikk99
Fragesteller

Ok. Danke

Du selbst gar nicht. Wenn sie gegen die Richtlinien verstößt, wird sie von Moderatoren gelöscht, sonst nicht.

Schöne Grüße :)

Ich wollte das auch schon einmal machen habe dann auch das Team kontaktiert und sie haben es für mich gelöscht klappte wie am Schnürchen hoffe konnte helfen LG 🐃

Bild zum Beitrag

nahezu unmöglich

 - (gutefrage.net, löschen, Vorgehensweise)
Ikk99
Fragesteller

Shoot