Fragen, löschen aber wie?

3 Antworten

Man selbst kann sie nicht löschen. Dafür muss man eine Email an den Support schicken und die melden sich dann und löschen sie eventuell.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Einfach so ist es nicht möglich, aber es gibt 2 Alternativen

  1. Du könntest deine eigene Frage melden und um die Löschung bitten
  2. Gf anschreiben

7veren⁷

Deine eigenen Fragen kannst du nicht löschen.

Fragen von anderen kannst du löschen lassen, wenn sie gegen die Richtlinien verstoßen, indem du sie meldest.