Wie kann ich herausfinden wo jemand begraben ist ...

5 Antworten

Du kannst bei der Stadtverwaltung anrufen und das Sterbedatum, bzw. das Datum der Beerdigung nennen, dann wird dir gesagt, wo das Grab zu finden ist!

Such doch mal im Internet nach einem Friedhofsverzeichnis und wenn es das nicht gibt, dann mal die Friedhöfe telefonisch abklappern, in der Region, wo Du denkst das Grab finden zu können. So würde ich das machen.

am einfachsten ist es, wenn du einen angehörigen ausfindig machst und kontaktierst und fragst, ob er dir weiterhelfen kann oder ob er jemanden kennt, der das kann. Ansonsten kannst du in seinem letzten Wohnort auf der Stadtverwaltung mal nachfragen, auf welchem Friedhof er überhaupt liegt, falls du das noch nicht weißt. Und der Friedhofbetreiber hat dann auch eine Übersicht, wo genau wer begraben ist. Einfach mal nachfragen.

quikeline
Fragesteller

Oki Danke !

wenn du die stadt weißt, bei der örtlichen friedhofsverwaltung.

Einwohneramt der letzten Stadt, in dem Er/sie gewohnt hat, Angehörige, Freunde fragen..

quikeline
Fragesteller

Er hat nur noch seine Mutter und die möchte keinerlei Auskünfte geben... Und Freunde sind mir keine bekannt aber der Tipp mit dem Einwohneramt ist super danke ! :)