Klar ist das normal solche Vorstellungen haben Männer ja auch( aber mit 2 Frauen ). Ich meine jeder hat das recht sich vorzustellen was er möchte und da gehört das auch dazu . Ich mache das zum Beispiel auch ;-). Du brauchst dir überhaupt keine Sorgen machen ... glg quikeline

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ...

...zur Antwort
Ein für allemal die Meinung geigen oder komplett ignorieren?

Hallo, ich hatte ungefähr ein Dreivierteljahr eine Romanze laufen, die nie eine Beziehung wurde. Er war schon 4 Jahre vorher einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben, es begann aber erst im Sommer mit Gefühlen. Hat mir oft gesagt, keine Frau würde an mich rankommen, aber derzeit sei kein Platz für eine Beziehung, Zeit, Stress, etc etc. Und: "Zwischen uns gibts keine Freundschaft!"/"ich bin in keiner Freundeszone von dir", über Ewigkeiten war das so... aber es wurde nie eine Beziehung...

Das habe ich nun nicht mehr mitgemacht, habe auch herausgefunden, er hat vermehrt gelogen bzw. habe ich in den letzten Wochen lauter miese Charakterzüge kennengelernt... Jedenfalls schrieb ich ihm vor ner Woche, dass ich das nicht mehr will und er sich erst wieder melden soll, wenn er weiß was er will. Danach reagierte er mit einem subtilen Facebookstatus à la "du kannst doch eh nicht ohne mich im Leben". (da hat es mir komplett gereicht!)

Antwort heute per SMS: "hej ich denke wir können uns auf was freundschaftliches einigen, falls bei dir dahingehendes interesse besteht. kussi bussi"

Hätte nach so ner SMS richtig Lust, einmal noch die Meinung zu geigen von wegen, dass ich die Lügen mitbekam (er denkt ich check das alles nicht) und dass ich auf so einer Basis keine Freundschaft führe, die es doch eh nie gab zwischen uns.

Frage nun: Schreibe ich noch was Gesalzenes, dass er weiß, wie ich denke und er mich eben NICHT mehr haben kann oder ignoriere ich ihn komplett und lösche ihn? Es juckt mir in den Fingern und tut gleichzeitig auch extrem weh, weil wir uns so lange kennen und es so enden muss....

...zur Frage
Meinung sagen und dann löschen!

Sag ihm wie du fühlst und was dich stört/ Nervt aber bleib ruhig schrei ihn nicht an versuch vernünftig zu bleiben und dann kannst du sagen das du keine Lust mehr hast auf solche spielchen und beende das ganze sonst wird er dir noch öfter weh tun lg ich hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.