Wie kann ich gut Jodeln?

3 Antworten

In dem Du es immer wieder tust. Manche nennen das üben, andere trainieren und wieder andere probieren. Ich nenne es einfach machen; immer wieder machen. Irgendwann kannst Du es.

Gruß Matti

Du musst einen Lehrgang für das Jodeldiplom machen. Hollardiho...

Lern erst mal wie man das schreibt was du lernen willst: Jodeln.

Und manche sind talentierter als andere. Am besten ist es aber wenn du einen guten Jodelkurs besuchst. Und zwar real, nicht auf Youtube

Antwortapparat  23.10.2015, 21:41

dort steht doch JODELN, was ist daran nicht richtig?

Nordseefan  23.10.2015, 21:45
@Antwortapparat

Das ist der Nachteil, wenn andere user die Fragen verbessern können. Als ich geantwortet habe stand da noch Yodeln.