wie kann ich gratis und legal videos von youtube runterladen?

10 Antworten

Nimm dies kostenlose Programm: http://www.chip.de/downloads/Ashampoo-ClipFinder_24726146.html Es durchsucht alle gängigen Video-Portale nach Stichwort und du kannst bei Bedarf die einzelnen Videos sofort runterladen. Die FLV-Dateien lassen sich dann entweder mit z. B. dem Nero ShowTime Player direkt ansehen oder mit einem Konvertierer in MPEG konvertieren.

Es gibt viele verschiedene Softwares ich benutze zum bespiel MovieJack das kostet ein bisschen aber lohnt sich. ES gibt natürlich viele Softwares aber dort gibt es versteckte kosten wie Premium und so weiter- Um wenn du dich dafür interessierst dann Link ich dir mal die seite https://moviejack.org/de/

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

MfG Gutefragenali

1

Das Downloaden von Youtube videos ist legal! Es steht zwar in den AGBs, dass es nicht erlaubt ist, da man aber bevor man ein video ansieht keinem AGB-Vertag zustimmen muss verfällt dieser. Wenn du aber ein Video/Audio downloades und der uploader keine Urheberrechte eingeräumt hat ist der besitz der Datei strafbar!

a-tube catcher holt Dir von fast allen Portalen, die wie you-tube arbeiten, die Videos herunter, ist Freeware UND konvertiert Dir die Videos noch in das Format, das Du benötigst, z.B. für den Ipod.

http://www.chip.de/downloads/aTube-Catcher-1.0.228-RC2_28829881.html

Mit MyTube BigPack klappt das sehr gut! Allerdings ist das Programm nicht gratis (ca. 10 Euro). Dafür ist aber ein guter Konverter für die flv-Videos dabei!

warum geld für spyware ausgeben, wenns auch legal und sicher geht? http://share-tube.de/

0
@Flo2oo8

Weil bei mir dieses Programm immer nach ca. 2 Minuten die Videos abgeschnitten hat und oft die Filme nicht konvertieren konnte! Ansonsten wäre es ziemlich das Gleiche und als kostenlos natürlich günstiger! Aber ich war damit überhaupt nicht zufrieden!

0

Was möchtest Du wissen?