wie kann ich gratis und legal videos von youtube runterladen?

6 Antworten

Ich empfehle dir folgende Seite: http://media-tube.org/

Diese funktioniert auf jedem beliebigen Gerät. Da kannst du die YouTube Videos als Video oder MP3 Downloaden.

Gratis YouTube Musik und Video Downloader. Konvertiere und downloade YouTube Videos online. Einfach, schnell und gratis.

http://convert2mp3.net/ einfach in die obere splate den URL-Link einfügen und mp4 auswählen. Dann auf download und fertig^^

Das Downloaden von Youtube videos ist legal! Es steht zwar in den AGBs, dass es nicht erlaubt ist, da man aber bevor man ein video ansieht keinem AGB-Vertag zustimmen muss verfällt dieser. Wenn du aber ein Video/Audio downloades und der uploader keine Urheberrechte eingeräumt hat ist der besitz der Datei strafbar!

ist die seite CLIPCONVERTER.CC legal? / hoffe auf eine antwort

Ich will mir unbedingt VIDEOS von Youtube runterladen,ich habe gehört und gelesen das CLIPCONVERTER.CC die perfekte Seite ist,aber was ich nicht weiß ist ob die seite legal ist.

...zur Frage

Suche gutes Animationsprogramm das einfach zu bedienen ist und kostenlos ist?

Hallo, also...wie in der Frage steht suche ich ein Programm in dem man Animationen bzw. Einen Trickfilm erstellen kann... Es sollte relativ leicht zu bedienen sein, man sollte Bilder mit einfügen können sowie wenn möglich Musik o.ä.! Ich weiß das es sehr viele Programme schon gibt....ich habe auch schon Pivot...aber naja...das klappt nicht so wie ich es mir vorgestellt habe! Ich wollte euch einfach mal fragen was ihr so für Erfahrungen mit so etwas gemacht habt und welches Programm das bessere ist?! Danke :)

...zur Frage

wie kann ich das auf youtube ausstellen, dass automatisch andere videos kommen?

früher wars ja so dass wenn ein video zu ende war einfach nichts war und am ende am videoscreen andere videovroschläge kamen. jetzt aufeinmal kommt aber am ende eines videos so ein timer mit uhr und danach wird automatisch irgendein ähnliches video abgespielt. kann man das irgendwie wieder so umstellen wie es früher war bzw. abstellen, das von selbst videos kommen?

...zur Frage

YouTube Videos auf das Handy runterladen und in der Galerie Speichern?

Frage steht oben.
Wie kann ich was runterladen von yt legal? (Hab ios) und bitte kostenlos;)

...zur Frage

Andere Videos auf YouTube runterladen und in eigene Videos verpacken und wieder hochladen? Erlaubt?

Hey, ist es urheberrechtlich erlaubt, Videos, die ein anderer auf YouTube hochgeladen hat, in seinen eigenen Videos zu verwenden, also nicht dass man nur diese Videos dann hochlädt, sondern diese Videos sollen nur meine Videos ergänzen? Ich werde diese Videos natürlich auch neu vertonen..

Wenn ja, dann die nächste Frage: Womit kann ich YouTube Videos herunterladen? Und ist das überhaupt legal/darf man das?

LG

...zur Frage

Wie lädt man Videos (legal) von YouTube runter?

ich weiß jetzt wie man Lieder von YouTube runterlädt also im mp3 format. ich würde aber auch gerne die Videos von youTube runterladen also in mp4. weiß jemand wie das geht. thx, muffinchen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?