Wie kann ich Videos von Youtube runterladen, ohne ein Programm zu instalieren?

8 Antworten

Die Videos werden doch beim Abspielen in einem Temp-Ordner abgelegt. Die braucht man nicht runterladen, weil sie schon da sind. Die Dateien haben keine Endung und heißen normalerweise "videoplayback" oder ähnlich. Abspielen kann man sie mindestens mit FLV-Player, kommt auf die Codecs an.

Schau mal auf www.qtube.de nach Wenn du den chrome browser hast, kannst du auch im chrome web store das Plugin QTube installieren. Das fügt in youtube einen Download button unterm Player ein. Bei Android gibt's ne app namens Youtube download. Mit dem kannst du Videos suchen, abspielen und runterladen. An alle Apple-Leute, gibt's sowas auch für IPhones? Würd mich interessieren. Thx und LG ertz

Bei www.anjo.to habe ich es versucht...geht leider nicht....bei filsh.net hatte ich es auch schon mal versucht...geht leider auch nicht....gestern ging es noch mit download.uzeik.net...heute geht es leider nicht mehr...ich verstehe es einfach nicht....

Was möchtest Du wissen?