Wie kann ich gescoutet werden in Fußball?

2 Antworten

Meist funktioniert es über Auswahlmannschaften. Gibt ja in fast allen Regionen Auswahlteams, wo die Trainer der Mannschaften Spieler für nominieren können und die dann dort gescoutet werden.

Ansonsten bieten Jugendmannschaften der großen Profivereine auch meist jährlich Trainingcamps für "normale" Jugendspieler an und manchmal auch Sichtungstrainings. Da würde ich mal die Webseiten der Jugendteams der Profimannschaften mir anschauen. Oder die direkt anschreiben.

Eino25
Fragesteller

Was sind Auswahl Mannschaften also bei Harburger TB steht immer Stützpunkt

Probetrainings sind auch eine Möglichkeit

Eino25
Fragesteller

Ich habe schonmal HSV geschrieben aber die sagen nur über Scouts