wie kann ich ganz klein drucken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas wird der Lehrer nicht zulassen, und ein A5 Blatt Notizen bedeutet ein A5 Blatt mit Hand beschreiben und nicht irgendwas was mal A3 war zu verkleinern und dann digital wieder zu vergrößern.

Am Ende hast du also gar keine Notizen.

DavidGoggins
Fragesteller

ne es hieß ein a5 blatt notzizen egal ob gedruckt oder nicht

Fidreliasis  06.08.2023, 12:52
@DavidGoggins

Die kannst du dann aber nicht mehr vergrößern da es auf ein A5 Blatt passen muss.

DavidGoggins
Fragesteller
@Fidreliasis

Passt es ja auch alles auf Papier A5 hab ich doch gesagt…nur gedruckt und mit kleiner Schrift

DavidGoggins
Fragesteller

kevin ich mach mir noch einen normal mit weniger infos zur sicherheit