Ganz dünner Stift gesucht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey :)

Muss es denn ein Bleisift sein? Es gibt nämlich auch Fineliner mit 0,1mm (z.B. von Stadtler).

Schau mal hier gibt es so einen:

http://www.office-discount.de/B%C3%BCromaterial/Schreibger%C3%A4te+%26+Zubeh%C3%B6r/Fineliner

Es gibt auch Kugelschreiber mit einer Stärke von 0,2 mm. Oder eben Bleistifte... Je nachdem, was du eben lieber magst oder womit ihr schreiben dürft.

Aber der Fineliner mit 0,1 mm Stärke war der dünnste, denn ich bisher entdeckt habe ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Druckbleistifte von Faber Castell, die sind super und brechen auch nicht so schnell ab. Ich glaube es sind allerdings 0,3 mm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau mal papierfischer da gibts viele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ja es gibt Druckbleistifte die eine solch dünne Mine haben oder versuche es mit Stiften von Staedtler Point 88 die sind auch sehr dünn.

Gruß Cremo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Druckbleistift 0,2mm (Feinmine) , dünnere gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein Pilot G-Tec hätte z.B. nur 0,2 mm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?