Wie kann ich fragen oder antworten löschen?

5 Antworten

Hallo,

kannst du nicht. Du musst das GF Team über Mail oder Kontaktformular anschreiben und eine Anonymisierung oder eine Löschung mit Grund (!) beantragen.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Das geht nicht. Man kann hier keine Beiträge nach der Veröffentlichung löschen ! Wende dich da an den Support, der kann sowas anonymisieren:

team@gutefrage.net

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das geht nicht.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Antworten kannst du eig jederzeit bearbeiten.. Löschen geht nicht.

Und bei den Kommentaren hast du 2 min um die noch einmal zu bearbeiten ansonsten, bleiben sie, so wie sie sind und du kannst sie nicht löschen.

Höchstens GF könntest du fragen.