Wie kann ich FHM oder Penthouse Girl werden?

4 Antworten

oft schreiben die magazine dich an aber fang dochma mit "bravo" an .. soweit ich weis bekommst du da 400 € für n nacktfoto und n interview. so könntest du dann weiter kommen

ansonsten einfach ma den support mit den entsprechenden bildern anschreiben (mach mal welche vor, aber vergess nicht n copy right bzw wasserzeichen drauf zu machen

Brauchst wohl als erstes mal profesionelle Fotos. Die schickst du dann an die entsprechende Redaktion und hoffst auf antwort :)

hier ein unangemessener KOmmentar: schönheit ist vergänglich und alles nur auf schönheit bezogene ist oberflächlich