wie kann ich fable 3 wieder spielbar machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich habe leider das selbe Problem...
hatte mir damals Fable 3 gekauft, musste dann aber feststellen, dass mein Compi zu "schwach" war !!! :\\
dachte mir "naja, dann warte ich, bis ich einen neuen PC habe, der das schafft"...
als ich dann einen neuen PC hatte, habe ich es auch direkt installiert...

aber da Windows Live nicht mehr existiert, kann ich Fable auch nicht mehr registrieren/freischalten !!! :O

in meiner Verzweiflung habe ich sogar Cracks ausprobiert, aber die brauchen (scheinbar) auch immer wenigstens eine Verbindung zu Windows Live !!!

Fazit: da habe ich wohl eine Menge Kohle für ein Spiel bezahlt, das ich niemals spielen werde !!! :'((

das ist echt das Letzte vom MS !!!
wenn die schon den Server stilllegen, sollten (müssen) die wenigstens einen Patch 'rausgeben, damit man es ohne Windows Live installieren und spielen kann !!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doomsdaynow
24.12.2015, 07:41

das ist es halt wenn diese lappen ein spiel produzieren was man auch ohne server spielen könnte -.- gelitten erbärmlich und dumm ist das und dann diese telefonleitung die einem windows 10 andrehn will

0
Kommentar von Doomsdaynow
31.05.2016, 14:30

ich hab eine laufende version gefunden nicht legal aber flüssig und leider ohne dlc -.-

0

falls es dich noch interessiert, ich habe es endlich zum laufen bekommen !!! :D

lade dir hier den aktuellen GFW-Client runter und installier den (evtl. alten vorher deinstallieren)...
danach hat bei mir Fable 3 ohne probleme funktioniert !!! :)

http://www.xbox.com/en-US/LIVE/PC/DownloadClient


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JupStrunk
23.12.2015, 13:05

wie ich schon für andere Cracks erwähnt habe, man muss sich mindestens einmal mit dem Server verbinden, aber da der ja nicht mehr existiert..... :\

If you haven't already, install fable 3 normally. Run it once and fill in your activation code. Let it perform its 0-day release check and online activation gunk, then get as far as the g4wl sign in screen, click the red x and then click quit.

0
Kommentar von Doomsdaynow
24.12.2015, 07:37

die exe datei ist leer -.- und ich werd ein video dazu hochladen sollte microsoft mir nicht helfen ich wurde von dieser verfluchten leitung 25 minuten verarscht

0
Kommentar von Roderic
24.12.2015, 07:50

Wenn die exe Datei eine Dateigröße von 0 Byte hat, dann kann dafür nicht die Nicht Erreichbarkeit des Gameserver verantwortlich sein. Dann nimm deine verdammten Installation CDs und installiert es neu.

0
Kommentar von Doomsdaynow
24.12.2015, 17:47

das ist doch fürn poo wie soll das bitte gehn wenns keine verbindung zu windows live gibt ich wills ohne windowslive schaffen werde mir die datei noch durchlesen aber ich wills zocken !!!!!!!!!!!!!

0

Schildere anständig dein Problem, damit man dir helfen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doomsdaynow
23.12.2015, 11:09

games for windows live ist offline und damit ist die exe von fable 3 leer und ich will das wieder zocken :....( und der telefondienst war frech der sagt guck in den supportberreich aber da hab ich nigs gefunden

0

Was möchtest Du wissen?