Wie kann ich etwas bei Zafzl zurücksenden?

1 Antwort

Schreib doch dem Kundenservice, bei gutem Service erhältst du einen Link zu DHL (oder evtl anderem Anbieter) zum Ausdrucken eines kostenlosen Retourenlabels. Bei schlechtem Service musst du die Retoure frankieren - aber dann weißt du ja, wo du demnächst nichts mehr bestellst :D

rchiara06
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich habe mich bereits an den Kundenservice gewendet, jedoch hat dieser uns noch kein Label geschickt sondern fragt nur komische Sachen über die Bestellung und ist nicht in der Lage ein Label zu schicken. Trotzdem Dankeschön :/

HasteMalNeFrage  16.10.2020, 15:24
@rchiara06

Gerne. Manchmal muss man Lehrgeld zahlen, auch wenn es ärgerlich ist. Ich bestelle Klamotten immer nur da, wo im Falle eines Falles die Retoure auch kostenlos ist.