Wie kann ich es meinen Lippen abgewöhnen das ich die jedes mal nach dem Duschen eincremen muss?

4 Antworten

Da muss man wirklich durch : einfach aufhören

Auch wenn es schmerzt und rissig wird... das ist wie ein "Entzug.." für die Lippen..

Trage Honig auf deine Lippen auf und lass ihm eintrocknen, danach einen BEENATURAL Lippenbalsam auftragen.

Wenn es nicht besser wird solltest du am besten zum Arzt gehen

LG

Du musst eben deine Lippen öfter (täglich) pflegen, z. B. mit einem Lippenpflegestift oder Vaseline, das hilft auf Dauer sehr gut.

Einfach aufhören, das wird irgendwann besser.