wie kann ich es meinem besten freund sagen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell dir zunächst die Frage, was dahinter stecken könnte, dass er plötzlich so fies zu dir ist. Bleibt er vielleicht du hast einfach keinen Bock mehr auf ihn? Fühlt er sich vielleicht zurückgewiesen und ist deswegen traurig und wütend?

Du kannst ihn auch fragen, warum er sich so verhält. Sag ihm was er tut und was das bei dir auslöst.

Beispiel:

"Du hast gesagt, dass du den Kontakt abbrechen willst. Das macht mich traurig und wütend, weil ich dich nicht verlieren will. Ich hab dich doch gern."

"Du warst in letzter Zeit oft sehr ruppig und gemein, wenn ich mich nicht mit dir treffen konnte. Das hat mich sehr verletzt, weil mir wichtig ist was du von mir hältst."

Seine Chat Sprache ist sehr unreif. Ich würde von ihm keine Einsicht auf eigenes Fehlverhalten erwarten.

Also erstmal wenn du ihn liebst du aber denkst er dich nicht lass es es verletzt einen nur. Und das scheint als wäre er toxic af das würde er bei mir nicht lange machen

Er empfindet nichts für dich und sowas kannst du nicht Freund nennen sry es gibt Freunde die sich interessieren für dich und das auch akzeptieren.

anonymgirlyy09
Fragesteller

er is sonst immer echt nett und du weißt nicht was wir alles schon zusammen durchlebt haben. ich möchte meine gefühle einfach nicht unterdrücken dass er garnichts weiß

ProB4sher  25.04.2022, 20:29
@anonymgirlyy09

Menschen ändern sich. Man weis erst später oder in gewissen Situationen wie ein Mensch wirklich ist.

Hi!😁👋

Mach ihn beiseite er passt nicht zu dir schau mal wie er mit dir umgeht vergiss den einfach so einen Freund hätte ich mich nicht verliebt.

LG