Wie kann ich es ihm sagen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such dir jemand anderes, der Mann spielt mit deinen Gefühlen wie auf ner Gitarre. Außerdem sind Fernbeziehungen in deinem Alter eh kritisch weil man nicht die Möglichkeiten hat mal schnell in ein Auto zu springen und rüber zu fahren. Und alleine dass er sich überhaupt mit ihr treffen will zeigt doch was für ein Typ Mann er ist.

Er trifft seine Entscheidungen allein. Alle. Er kann vorher mit Dir besprechen, ob Du befindest, dass seine Entscheidungen richtig sind. Aber was er dann letztlich tut, ist das, was er will.

Und wenn er sich trifft, dann kannst Du das nicht beeinflussen. Das ist dann sein Wunsch.

Wie ich darüber denke, ist völlig schnurz!

Wichtig ist, dass Du Deinen Freund kennen lernst. Dann kannst Du entscheiden, ob er der Richtige ist - oder eben nicht. Fordern kannst Du vieles - ja. Aber er muss sich nicht beugen.

Ich denke das ist viel zu kompliziert. Eine Fernbeziehung ist immer ein Problem (wer was anderes sagt hat keine Ahnung).

Die Gefahr das da wieder was läuft ist realtiv hoch, deshalb beende diese Beziehung und suche dir einen Freund der nicht soweit weg wohnt.

mxasoojin
Fragesteller

danke leider ist das mit dem freund suchen nicht so einfach weil ich wie ich erwähnt habe in einem anderen land lebe und ich die sprache leider nicht beherrsche und eine sehr starke soziale Phobie habe