Ex wieder treffen ja? nein?
Ich hatte vor kurzem einen Freund und dann hat er schluss gemacht und wir hatten keinen Kontakt mehr. Und dann haben wir uns eines tages wieder in der Disco gesehen und er hat wieder angefangen mir zu schreiben und wollte sich mit mir treffen doch ich wusste nicht ob ich mich mit ihm treffen soll oder nicht dann haben wir wieder Kontakt verloren und jetzt will er sich schon wieder mit mir treffen doch ich weiß immer noch nicht ob ich soll. Was meint ihr wäre es eine gute Idee?
5 Antworten
Was nicht sein sollte wird auch nicht jetzt sein sollen
Erspaare dir das unnötige Drama
habe jetzt schon ein Kopfkino wie das endet 😂
Wird ja wohl nen Grund gehabt haben das ihr euch getrennt habt das macht man ja nicht zum Spaß
Ist dieser Grund jetzt vorbei also nicht mehr vorhanden dann kann man es versuchen
Generell ist das aber meistens ne schlechte Idee
Hallo, deine Unsicherheit sagt doch schon genug. Nein, lasse es, sonst wirst du es bereuen !!!!!
Meine Regel war immer: Wenn Schluß, dann Sxhluß. Hör auf dein ❤️, was meinst du?
Ich kann jetzt nur von mir sprechen. Ich habe damit eine schmerzvolle Erfahrung gemacht und für mich würde sowas nicht mehr in Frage kommen. Wen der allerdings mit dir Schluss gemacht hat, hat ihn wohl was nicht gepasst und ich denke er hat seine Gründe warum er dich jetzt plötzlich wieder will. Wieso habe ich das Gefühl das et dich wieder fallen lassen wird. 🤔