Wie bekomme ich es hin, dass mein Blazer an der brust richtig sitzt?

2 Antworten

 aber an der brust ist es bei mir ein bisschen zu weit "offen"

kann daran liegen, dass dein Oberkörper zu breit oder dein Busen zu groß ist, wenn der Blazer oben weit auseinanderklafft

das liegt dann einfach am Schnitt, der nicht zu deinem Körper passt

ob man den Blazer umschneidern lassen kann, damit er besser sitzt, kann ich ohne Bild von dir mit Blazer nicht sagen

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
Larix123
Fragesteller

Ich glaube mein Busen ist ein bisschen zu klein als wie der auf dem Bild bzw. Model. Kann man da irgendwas machen?

Liebello  19.08.2022, 14:07
@Larix123

wie gesagt: ohne Foto kann ich dazu wenig sagen

man kann beim Änderungsschneider mal anfragen, ob man da was machen kann

Larix123
Fragesteller
@Liebello

Verstehe, aber bilder von mir würde ich ungern hier posten..

Bleibt wohl nur der Versuch, die Knöpfe zu versetzen, um damit weniger Einblick zu gestatten - oder ein Top darunter ziehen.