Wie kann ich es heute verhindern nicht zu weinen?
Heute ist Silvester und immer wenn das Feuerwerk losgeht und sich alle ein gutes neues Jahr wünschen muss ich weinen. Ich weiß auch nicht warum.. Kann mir jemand Tipps geben, dass ich heute nicht wieder weinen muss? LG
5 Antworten
Warum willst du das unterdrücken?
Weinen ist doch nichts schlimmes, im Gegenteil. Es zeigt doch, das du ein sehr emotionaler Mensch bist und weinen hat ja auch nicht immer was mit Trauer zu tun. Weinen kann auch ein Ausdruck von Freude sein.
Lass deinen Gefühlen freien Lauf und wenn die Tränchen kullern, dann sieht das auch nicht jeder, weil um 0 Uhr isses Dunkel draussen und alle Welt schaut aufs Feuerwerk ;)
Weinst du weil du Silvester einfach nicht abkannst?
Oder weil all deine Freunde um dich rum sind und sie vllt nur für den Moment alle glücklich wirken und sich ein frohes neues jahr wünschen ?
Oder wie darf man die Frage verstehen?
Das weiß ich selber nicht. Die Tränen kullern einfach
Mir gehts genauso :D iwie ist das so ein emotionaler Moment... Ich denke du solltest deinen gefühlen freien lauf lassen:)
Ja und meistens kommen die Tränen ohne wirklichen Grund :)
Mir kommen die Silvester oder Heiligabend auch immer die Tränen. Das kann vieles bedeuten: Freude, weil man ein weiteres Jahr geschafft hat; Der Moment, den man mit den Liebsten verbringt; Vorfreude auf das nächste Jahr mit seinem Lieblingsmensch.... Weine ruhig, das ist absolut in Ordnung.
Nicht aufbleiben, sondern normal ins Bett gehen und morgen aufwachen. Der Altjahresabend ist kein Grund, sich zwangsbeglücken zu müssen.
Ich persönlich hasse Silvester auch