Gibt es zu Silvester auch Feuerwerk auf Amazon?

6 Antworten

Aus ganz großer Erfahrung kann ich das leider nur mit einem "Nein" beantworten... Amazon darf kein f2 verkaufen auch wenn es zur silvesterzeit ist, aber du kannst dir verschiedenes von jugendfeuerwerk bei Amazon bestellen... Und glaub mir seit dem Funke auf dem Markt ist... Ist das Jugendfeuerwerk extrem besser geworden bei einigen Artikeln von Funke Feuerwerk könnte man denken es wären F2 Artikel... Zum Beispiel die "Funke Geysir A" die kannst du bei Amazon bestellen

Woher ich das weiß:Hobby

Ah ok danke

Jo wenn es Funke gibt ist es doch schonmal gut :D

Danke für die Antwort!

Nur Kat. F1 Artikel, da Amazon kein 1.4G Gefahrgut verkauft, was Kat. F2 Feuerwerk ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriges Hobby

Ja du kannst verschiedene Feuerwerkskörper bei amazon bestellen.

Auch welche ab 18 also Kat 2

@GuteFrageFna

Also so genau kenne ich mich da nicht aus 😅 tut mir leid.