Wie kann ich es herraus finden ob mir meine Freundin fremd geht?
Seid gegrüßt Hilfsbreite Leute,
Ich habe da ein kleines aber auch ein großes Problem mit meiner Freundin. Undzwar habe ich es leicht bemerkt dass sie mich letzens öfters mal irgendwie für mich De-interissiert, z.B wenn ich ihr eine nachricht schreibe ,Sehe ich dass sie aktiv ist aber sie immer wieder meine Nachrichten ignoriert ,meine Anrufe lehnt sie auch immer wieder ab, doch auch hat sie mit meinem ,,Freund,, zu tun, vor 2 tage hat sie mir ein Bild von denen beiden geschickt wo die Grinsen (alleine) , und + sie bzw. Meine ,,Freundin,, ist mit dem Typen fast immer raus... UND dass war mir auch so verdächtigt , Ich habe sie dann auch gefragt wass dass sein sollte, und sie meinte dass die beiden nur Freunde sind... Doch das glaube ich nicht wirklich... Könnte jemand mir vielleicht irgendwelche Tipps geben, oder so ähnliches? Dass wär sehr sehr nett und ebenso hilfsbreit.
Liebe Grüße,und danke an jeden der dass ließt und mir eine Antwort gibt.
4 Antworten
Du kannst dich selber besser einschätzen. Ich vermute aber, dass es Männer gibt, die immer betrogen werden.
Entweder du vertraust ihr - oder du gehst.
Das was du vorhast, ist ein absolutes no-go...
Liebe ist Risiko
Wenns passiert kannst es nicht verhindern.
Stell sie zur Rede in einem Gespräch sag ihr offen was du denkst und was du davon Hälst. Reagiere Höflich ,freundlich und ruhig. Sage Ihr einfach das du das nicht willst und sie soll es sein lassen.
Dann schnappst du dir den Typ und machst das gleiche Offen ohne zu Druksen Sagen was dir nicht passt und was du willst. wenn er Überreagiert , Freundschaft Kündigen.
Wenn du das gemacht hast lass dein Freundin das auch wissen.
hilft das nicht , Schlussstrich ziehen, Abhaken nächste Grotte erforschen :-)
Bruder das so geheim rausfinden bringt nix. Wird so nicht gut enden wenk du geheim spionierst und sie am ekde doch treu ist. Alles kommt raus. Falls du dich unwohl fühlst sprech sie drauf an, erzähl ihr deine bedenken; wenns nix bringt solltest du dich trennen