Wie kann ich Emails deaktivieren?

1 Antwort

bei den mails selber gibts meistens ganz unten irgendwo ein "Newsletter abbestellen" oder so ähnlich.

da kannst du draufklicken und dich da quasi abmelden, dass du von denen nichts mehr bekommst :)

MartinusDerNerd  07.10.2019, 10:07

Das funktioniert aber nur bei Werbe-EMails, die man offiziell von legitimen Anbietern erhält.

Eine mögliche Alternative wäre es, Filter zu setzen und solch unliebsamen Spam-Mails automatisch in den Papierkorb verschieben zu lassen.

Wie das dann genau umzusetzen ist, hängt vom Gerät, der EMail-Software (Browser, oder Client) und dem EMail-Provider ab.