Wie kann ich einfach mal weinen?

4 Antworten

Versuch nicht, es zu erzwingen. Die Gefühle werden dann kommen, wenn sie kommen sollen - wenn du es zulässt. Und wenn es nicht jetzt ist, dann wird es in ein paar Wochen oder Monaten oder vielleicht sogar Jahren sein. 

Für das Zulassen von Gefühlen kann es aber hilfreich sein, wenn du mit dir selbst Mitleid hast und annehmen kannst, wie schrecklich das Passiert ist. 

Hey, erstmal -das tut mir sehr leid für dich. Ich red auch nicht groß Drumherum, ich denke, dass die Tränen und die Trauer von alleine kommen, das kannst und musst du auch nicht erzwingen. Warum, denkst du, dass es dir dann besser geht, oder das du weinen MUSST? Meinst du, dass du es ihm schuldig bist, oder dass es so zu sein hat? Das ist Quatsch, es kommt, wenn die Zeit da ist, von allein.

Denk an die schöne Zeit mit ihm. Denn die wirst du nie wieder haben. Wir streben alle mal. Es war halt sein weg. Bau keine sche1sse aber

Was möchtest Du wissen?