Wie kann ich einen Wasserkocher verstecken?

TheQuestion133  15.02.2021, 22:37

Und warum verbietet sie es dir?!?

Simoneich02
Fragesteller

Ist mir zu unangenhem, hättest du denn ein Bombe versteck?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist aber keine liebe Steifomi. Pass auf die Ideen hier auf denn so ein Kessel wird schnell heiß und manche Ecken im Zimmerle können anfangen Feuer zu fangen. Am besten Erwerbst du käuflich und bargeldlich einen Kleine Glasgloge die aber nicht durchsichtig ist mit einem Loch. Dann ist es gut versteckt.

Also vorne weg, das ist weder eine Stiefmammi noch eine Mutti. Sondern eine Stief Hexe. Einen Tee zu trinken ist das sauberste was geht.

Plätze zum verstecken sieht man am besten, wenn man in deinem Zimmer ist.

Den Wasserkocher. ein Koffer für Winter/Sommerkleidungs Tausch.

Oder eine Kiste wo man Bilder drin sammelt. Pack welche obendrauf.

Auf dem Schrank aber nicht mit dem Drehstuhl hochklettern!

Ich frag mich eher, wie du ans Wasser kommst und ob sie den Wasserkocher nicht hört.

Du tust mir sehr leid😕 ich finde das traurig das sie dich nichtmal tee trinken lässt also im zimmer ist schon sehr traurig

Besitzt du eine dicke Jacke? Den Wasserkocher in einen Beutel stecken, die Henkel vom Beutel an den Kleiderbügel hängen und darüber die dicke Jacke hängen. Jacke schließen. Das findet die nie. Du hast eine bescheuerte Stiefmutter, wenn sie dir sowas verbietet und dann auch noch dein Zimmer kontrolliert. Das solltest du ihr mal sagen.

RuhrpottKerl  16.02.2021, 23:30

Ja und die Jacke fängt dann an zu brennen (dies passiert weil der Teekessel zu heiß wird) und dann hat er den Salat (ist etwas was man essen kann) dann ist die Mutti noch saura

millilovesyou  16.02.2021, 23:48
@RuhrpottKerl

Ein Wasserkocher wird nach außen hin nicht heiß genug um Dinge in Brand setzen zu können. Außerdem versteckt er ihn ja erst, wenn er mit allem fertig ist.