Wie kann ich einen temporären Playstation-Bann entgehen?

11Mika11  28.01.2024, 14:53

Bist du in fifa oder im playstation netzwerk gebannt? Und um welches fifa handelt es sich?

Simrva
Fragesteller

Es handelt sich um eafc also fifa 24 und ich bin auf playststion gebannt

1 Antwort

Ich habe 2 möglichkeiten für dich.

1. 30 Tage abwarten

2. Einen 2. Acc erstellen und dich dort mit dem EA FC Konto einloggen.

Ich habe nichts zum umgehen gefunden, und würde es nicht machen, da es zu einem Permanenten Bann führen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit 5 Jahren
KevinHP  28.01.2024, 15:00

Laut PlayStation kann man nur gegen permanente Sperrungen Einspruch erheben.

Hier heißt es tatsächlich abwarten.

Simrva
Fragesteller

Erst mal vielen Dank für deine Antwort. Ich habe jedoch schon versucht mich mit meinem EA account auf meinem 2 Playstation account anzumelden, wenn ich das getan habe stand immer dran, dass ich nur ein playstation account mit meinem Ea account verbinden kann und dies auch nicht umändern kann