Wie kann ich einen Staubsauger schnell verkaufen?

4 Antworten

Da wirst du wohl mit dem Gerät in deinem Ort von Tür zu Tür gehen müssen. Vielleicht braucht ja gerade jemand einen.

Über Ebay Kleinanzeigen an Selbstabholer.

Glück brauchst Du trotzdem, dass Du schnell einen Käufer findest, der Dir auch den gewünschten Preis bezahlt.

Kleine frage, (antworte nir wenn es für dich ok ist) wofür das Geld? Ich glaube, du solltest den auf vb stellen, und zwar auf vinted, willhaben ebay, Flohmarkt, ebay Kleinanzeigen und facebook Marketplace.

Woher ich das weiß:Hobby – Gebe gerne meinen Senf dazu.