Wie kann ich einen schönen Kuss Beenden ohne Fies zu sein?

3 Antworten

Also ich finde es kommt in Filmen und Serien immer sehr süß, wenn man dem längeren Kuss noch einen kleinen folgen lässt. Also wenn du dich danach sacht von ihm löst, ihm nochmal einen kleinen Kuss aufdrückst und ihn dann anlächelst, wäre das bestimmt ein schöner Abschluss :) Du könntest auch noch etwas nettes sagen zum Beispiel "Danke für den super Abend" oder so, je nachdem, was grad in die Situation passt ^^

(Dazu muss ich aber sagen dass ich keinerlei Praxis-Erfahrung hab c; )

Viel Glück auf jeden Fall :D

Ihm danach in die Augen gucken und dich ankuscheln, das funktioniert gut, macht meine Freundin bei mir dann auch immer :-)

Wenn ihr euch lang geküsst habt und Du dich dann von im löst kannst du dich zb. an ihn kuscheln oder mein ex und ich haben uns dann als immer noch so ein,zweimal am hals geküsst oder er hat mir n kuss auf dir Stirn gegeben. Du kannst ja auch einfach irgendwas sagen,was gerade in die Situation passt. Ich hoffe ich konnte helfen:)