Wie kann ich einen schlimmen Film vergessen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Kinderfilme schauen, Musik die du magst und dich Glücklich machen und/oder lustige Videos

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und deine nächste Frage ist dann: "Wie kann ich mein Alzheimer loswerden?"
Anscheinend hast du so negative Einflüsse von deinen Eltern, deinen Freunden und sonstigem Umfeld, dass du überhaupt nicht gut auf dich selbst aufpassen kannst, und gar nicht weißt was du eigentlich willst. Da hilft kein Vergessen, sondern das Gegenteil. Es muss gut in Erinnerung bleiben damit du etwas draus lernst. Dein Gehirn muss nicht noch schlechter funktionieren als jetzt schon, sondern du brauchst bessere Lebensbedingungen, um selbstbewusster zu werden.
Es wäre wohl gut, dein Lebensumfeld nach wünschenswerten und nicht wünschenswerten Einflüssen abzuchecken, und sich klar zu machen, was man eigentlich gut findet und was nicht. Daraus kann sich eine Weichenstellung fürs Leben ergeben.
Sei froh, dass du jetzt NUR so ein Unglück mit einem Film erlebt hast und nicht etwas noch Schlimmeres. Ich wünsche dir, dass das ein Wachmacher für dich ist, der dir klarmacht, dass es so nicht weitergehen kann.

marija324
Fragesteller

Ich habe in der letzten Zeit Großangriff der Zombies, Srpski Film und Flashback gesehen, alles kein Problem aber jetzt habe ist mir halt nach Jahren ein anderer Film eingefallen und eine bestimmte Szene finde ich plötzlich richtig verstörend obwohl sie mir anfangs nichts ausgemacht hat. Die Filme schaue ich freiwillig an.

Lenke dich ab mit z.B.:

  • Gespräch mit Freunden
  • deiner Lieblingsmusik
  • lustigen Videos/Filmen
  • Sport

LG AquaGirlie

Einen noch schlimmeren gucken :)

Hdhdidbs  01.02.2022, 15:28

Haha :D

Hi,

schaue dir Brust oder Keule an :D

Oder irgendeine andere Französische Komödie.

VG Hdhdidbs

marija324
Fragesteller

Ja auch ein guter Film, auch gute Musik von Vladimir Cosma