Wie kann ich einen Radio Sender auf meinem TS3 Server streamen?

2 Antworten

Dazu musst du dir einen Musikbot mieten, der auch Streams unterstützt. Such dir am besten vorher die direkte URL des Streams raus und frag beim Support nach, ob dieser Stream unterstützt wird, wenn ja kannst du dir den Musikbot ohne Bedenken mieten.

SLENDERMAN2OOO
Fragesteller

Ok, und wenn ich die Stream URL habe, wie binde ich die in TS3 ein?

Ja da musst du dir leider einen Musik Bot holen wenn du nicht einen PC hast der 24/7 auf dem Server sein kann und Musik Streamen kann