Welcher Radio Sender ist gut?

10 Antworten

webradio zB http://www.crazypoisonsradio.biz/

> Die spielen vorallen, Darkwave, Gothik, NDH, aber auch Themenabende wie NDW, schlager, Lieder jedes Genre mit einem bestimmten wort...vor ein paar tagen war es wind

Ich höre gerne ausländische Sender, die sind besser. An deutschen Sendern kann ich jedoch z.B. DRadio Wissen empfehlen, die spielen Musik abseits des Mainstreams. Ist deutschlandweit über DAB+ zu empfangen. Ansonsten ... Studio Brussel aus Belgien (flämisch/niederländisch), Pure FM (Belgien, französisch), Radio 538 (Niederlande), DR P6 Beat (Dänemark), NRK P3 (Norwegen), SR P3 (Schweden)

One Direction im Radio

Hey (:

Weiß jemand auf welchem deutschen Radiosender öfter mal One Direction gespielt wird? (Britische Radiosender gehen auch) Danke schonmal :-)

...zur Frage

Country Radio Sender?

Hallo, ich suche einen Radio Sender der Country Musik spielt. Kennt jemand einen guten mit: Tim McGraw, Carrie Underwood, Lady Antebellum oder so? Und wüsstet ihr auch die Frequenz? LG

...zur Frage

warum wird im Radio fast nur alte Musik gespielt?

Mit Ausnamhe von ein paar Sendern (wie 1Live) die aktuelle Musik spielen, nudeln die meisten Radiosender die 70er und 80er Jahre rauf und runter. Zum Einen spielen sie nur alte Kracher wie "Heart of Glass" aus den 70er Jahren, und zum anderen wiederholen sie dieselben alten Kamellen auch noch andauernd. Das ist besonders nervtötend, wenn Kollegen so einen Sender eingestellt haben, dem man dann nicht entgehen kann. Warum spielen die Sender nicht mehr aktuelle Musik? Die müssen doch wissen dass aktuelle Musik am meisten gefragt ist? Wieso wird im Radio so viel alte Musik runtergenudelt? Mich nervt das voll!

...zur Frage

Ist die Musik in Fallout 4 von der GEMA geschützt?

Hey, da ich dazu nix bei google direkt finde wollte ich mal wissen ob die Musik bei Fallout 4 im Radio von der GEMA oder irgendwie anders geschützt ist? Würde das gerne für beide Sender wissen (Klassisches Radio und Diamond City Radio) :)

...zur Frage

Guter Radiosender für Teenager

was ist der beste Radio sender für Teenager ????

...zur Frage

Gta 5 Eigene Musik hören Xbox One?

Hallo Leute, :)

Ich habe Gta 5 schon auf Pc gespielt und da gab es ja einen eigenen Radiosender der heißt Self Radio oder so, also da konnt man die eigene Musik in nem Ordner einfügen ...

Und ich wollte fragen, ob man das bei der Xbox One auch machen kann? Wenn ja, Wie?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?