Welcher Radio Sender ist gut?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

webradio zB http://www.crazypoisonsradio.biz/

> Die spielen vorallen, Darkwave, Gothik, NDH, aber auch Themenabende wie NDW, schlager, Lieder jedes Genre mit einem bestimmten wort...vor ein paar tagen war es wind

Gibts das ? :O Ich will auch ich mach halt immer mein eigener Radio sender ... habe kleinen Laptop und radio sender im Auto dann kann ich die musik auf dem Laptop auswählen die dann an das Autoradio gesendet und gespielt wird ... :D

Also, vor dem 4.Oktober war charivari Würzburg (damals noch "Mainfrankens Kultradio jetzt das neue charivari) echt genial. Für Oldies ist Radio F aus dem fränkischen Nürnberg sehr hörenswert. Keine Schlager. Extra Radio Hof ist auch kein 0815 Sender. Vielleicht noch Radio Primaton aus Schweinfurt. Geht so in Richtung 0815 Sender, spielt aber auch viele Lieder, die nicht sonst so laufen.

Puls. Das kommt aber doch auch drauf an wo du wohnst

Ich höre gerne ausländische Sender, die sind besser. An deutschen Sendern kann ich jedoch z.B. DRadio Wissen empfehlen, die spielen Musik abseits des Mainstreams. Ist deutschlandweit über DAB+ zu empfangen. Ansonsten ... Studio Brussel aus Belgien (flämisch/niederländisch), Pure FM (Belgien, französisch), Radio 538 (Niederlande), DR P6 Beat (Dänemark), NRK P3 (Norwegen), SR P3 (Schweden)


Was möchtest Du wissen?