Wie kann ich einen Prototyp von Kinderwagen erstellen lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sowas baut man normalerweise selbst, aber an sich reicht da jemand, der etwas Ahnung hat. Maschinen- oder Metallbau ist da nicht schlecht, aber selbst einer, der mir Holz umgehen kann oder ein Produktdesigner wird dir da einen Prototypen basteln können.

Aber wenn das Ding nicht wirklich herausragend neu ist, wirst du damit auf keinen grünen Zweig kommen. Der Markt ist überschwemmt mit innovativen Kinderwagen, an selbstfahrenden Wagen wird bei diversen Firmen gearbeitet, es gibt so ziemlich jedes erdenkliche Material und Design im Kinderwagenbereich und dazu sind auch so ziemlich alle Preisklassen von <100€ bis >100.000€ abgedeckt. Die Wenigstens davon funktionieren tadellos und es sitzen wirklich erfahrene Menschen an den Designs. Oft ist aber entweder klassisches Design gefragt oder funktioniert am besten. Bei Kinderwagen brauchst du nicht an den Müttern und Kindern vorbeidesignen, sondern musst gucken, was tatsächlich benötigt wird und das ist ein stabiler, geräumiger, klassischer Kinderwagen mit möglichst niedrigem Gewicht und hohem Komfort in allen Bereichen.

Ich denke mal, daß ein Maschineengineer da wohl kaum helfen kann......

Wenn er schweben kann ,das Kind selbstständig versorgt , wickelt, füttert ect. ! Dann Meld dich bei Mir ! Mfg.

Someone101 07.11.2017, 21:38

Danke für dein Kommentar, sehr süß! Das Ziel ist allein reisenden Müttern zu helfen, damit sie unterwegs möglichst wenig mit sich schleppen muss. Details kann ich leider noch nicht erwähnen. Wenn ich das Produkt habe, melde ich mich :-)

0
schoschi06 07.11.2017, 21:56
@Someone101

Einkaufswagen mit Babyschale gibt es schon ! Kinderwagen mit seitlich ausfahrbaren Kofferhaltern (seitlich,angebracht ) Hab ich allerdings noch nie gesehen ! Komm ich deiner Idee nahe ?

0

Was möchtest Du wissen?