Mit Handy fake Wlan?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Idee ist gut aber ich würde es voher mit der Schule absprechen weil du weist ja safe wie schnell man dafür Ärger kriegen kann.

Ich könnte mir vorstellen ne Präsentation zu Trojanerbaukästen wäre vllt besser weil man eigene Systeme soviel wie man will infizieren darf und man damit auch super beweist das jeder Depp sowas benutzen kann und man dafür nicht mal ein bisschen coden können muss.

Weil viele denken bei so Sachen man müsste irgendwie ein Profi sein um jemanden zu hacken.

schnosuui
Fragesteller

Stimmt. Danke für den Tipp. Ist eine gute Idee. Ich werde mich vermutlich dafür entscheiden.