Wie kann ich einen Po umfang von 90 cm bekommen?

Wie schon gesagt ist mein Umfang 83 cm aber ich hätte so gerne 90-95cm - (Gesundheit, Körper, Figur)

10 Antworten

Naja du könntest den ganzen Tag sitzen und süßigkeiten in dich reinstopfen und hoffen das sich das nur am A.. absetzt, die chance ist aber gering.

Daher würde ich eher Krafttraining empfehlen und nur die speziellen Muskelgruppen trainieren  damit hast du dann sicher bessere Chancen.

Nun hier könnte man, zwei fliegen mit einer Klappe schlagen, wie man so sagt ,Bein und Po Training lassen sich gut kombinieren, verschiedene Kondition Ausdauer Sportarten , wäre die Richtung, allein oder in einer Gruppe , die Intensivität ist das ausschlaggebende, aber auch sogenanntes Statisches Training wie zb. Yoga Trainingsformen haben Erfolg. Und zu erkennen welcher Trainingstyp bin ich / Sie.

Ich glaub ich kann dir helfen. Ich bin nämlich Spriterin und habe deshalb einen ordentlichen Poumfang. Meine Empfehlung ist viele Ausfallschritte zu machen und vor allem sehr viele Sprünge. Vor allem dynamische Sprünge wie zum ein bisschen in die Hocker und dann auf einen Kasten springen oder Wechselsprünge auf einen Kasten, da gibt es unzählige Sachen Aber um relativ schnell den Poumfang zu verbessern würde ich Squarts also Kniebeugen mit Gewicht im Nacken empfehlen (das Gewicht so wählen dass du 6-8 Wdh in 3 Sätzen machen kannst) Außerdem kannst du in Google eingeben Übungen für den Po und du findest bestimmt viele Workouts bei YouTube

Was möchtest Du wissen?