Wie kann ich einen Jungen aus meiner Klasse beeindrucken?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr schwer - - beeindrucken lassen sich solche Jungs nicht, auch nicht mit einem gaaaanz tiefen Ausschnitt, 25 cm hohen Absätzen und einem 15 cm breiten Rock. Am besten kommt: normal bleiben. Den Beeindrucken-Status hält nämlich niemand durch auf Dauer.

PiinkStrawberry
Fragesteller

Ich versuche so zu bleiben wie ich bin! :)

jumpingJumper  30.09.2011, 16:42
@PiinkStrawberry

beeindrucken lassen sich solche Jungs nicht

? muss ja nicht heißen das er ein mieser finger ist, der nur auf's äußere achtet und alles weitere verschmäht, oder? kann ja ein netter typ sein. ja, sei einfach du selbst(!) aber sei auch nicht schüchtern :)

Bleibe so wie du bist. Du kannst eigentlich jemanden nur beeindrucken wenn du dich nicht veränderst. Rede nicht zu viel mit ihm, weil er sich sonst genervt fühlen kann.

Also immer du selbst sein es geht nicht ums aussehen sondern ums innere er muss dein Charakter lieben und das ist das wichtigste

Pulli hoch und Brüste zeigen. :)

Oder lade ihn erst ins Kino oder auf ein Eis ein ... Oder noch besser: Frag ihn, ob er dich einläd.

PiinkStrawberry
Fragesteller

Nur mal so ich weill Jungs nicht mit meinen Brüsten beeindrucken sondern so wie ich bin!!

suki11  30.09.2011, 16:30
@PiinkStrawberry

Um ihn von dir zu beeindrucken, musst du in aber erst mal kennen lernen und dafür seine Aufmerksamkeit gewinnen ... ;-)

Du musst einfach mit ihm reden und nett zu ihm sein. Verbringe viel Zeit mit ihm.

PiinkStrawberry
Fragesteller

Versuche ich in der Schule immer aber er redet nicht so wirklich mit mir :(