Wie kann ich einen Fußballspieler kennenlernen?

8 Antworten

Wende dich doch mit deinem Anliegen an sein Management.

Aber frag bloß nicht ob er deine Bälle mal testen könnte.

Vielen Dank, ich werde mich an seinen Manager wenden. Vielleicht kann der mir weiterhelfen oder die Nachricht an den Spieler weiterleiten. Und keine Sorge, ich werde die Nachricht ca. so wie hier formulieren, nur halt noch ein bisschen an das Management angepasst.

Sofern du keinen Kontakt als Stalkerin zur Polizei wünscht würde ich dir davon abraten.

Wieso meinst du?🙈 Ich habe mir nur ein paar Fotos auf seinem Instagram Account angesehen. Das ist nichts Schlimmes.

@diefragerin393

Aber du willst als Normalperson einen bekannten Fussballer kennenlernen, mit ganz viel Glück bekomms du Kontakt zu seiner Marketing/Pressebateilung, mehr aber auch nicht, soweit solltest du doch denken können ^^

@patermomas

Es ist mir klar, dass die mir nicht seine Telefonnummer oder so geben werden, aber bei dem mit der Polizei hast du schon ein wenig übertrieben. Das muss man schon sagen.

@diefragerin393

Ich denke eher du übertreibst indem du hier gezielt Leute mit Sachverhalten verarschen willst welche niemals zustande kommen werden ;)

Einfach mal eine Nachricht senden ☺️Und am besten Profil auf öffentlich lassen! Ich würde so um der uhrzeit schreiben spät am abend weil dann deine Nachricht bestimmt ganz oben ist, über den tag kann deine Nachricht mal nach unten gelingen wenn viele ihn schreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke! Ich werde ihm demnächst mal eine Nachricht schreiben und dann werde ich eh sehen, ob er was zurückschreibt :)

Entweder direkt an sein Profil schreiben oder versuchen über die offizielle Homepage in den Fannachrichten eine Nachricht hierlassen.

Mit etwas Glück und bestimmt einiger Wartezeit bekommst Du eine Antwort. Ich würde es einfach versuchen, wobei das wahrscheinlich Viele so machen werden.

Also wenn es sich z.b um ronaldo messj neymar usw. handelt dann wird das echt schwer da sie viel zu populär sind , bei anderen wird das viel leichter sein

Es handelt sich um einen Spieler, der normalerweise bei einem deutschen Zweitligisten aufläuft.