Wie kann ich einen Freund finden bin mit 24 immer noch Single und ich finde irgendwie wird es Zeit, dass ich eine Beziehung führe , bin verzweifelt ?

5 Antworten

Einfach abwarten, das wird mir auch immer gerade.

Bin auch Single M21

Mach dir keine Gedanken darüber.

Eine gute Beziehung kann man nicht erzwingen. Die Person kommt, wenn es so sein soll.

Einen Partner zu suchen ist meistens schwierig. Man soll ja auch nicht nach jemanden suchen, der halbwegs passt, sondern es sollte sich einfach richtig anfühlen und auch echte Liebe im Spiel sein.

Natürlich kann man schon darauf achten lehr unter Leute zu gehen, dass man jemanden kennnenlernt. Wenn man zuhause rumsitzt, wird man nicht so viele neue Menschen kennenlernen und dadurch evtl auch weniger wahrscheinlich die richtige Person zu treffen.

Mach dir keinen Druck. Es bringt nichts krampfhaft eine Beziehung zu suchen, es wird sich ergeben, wenn es so sein soll. :)

Alles Gute wünsch ich dir :)

Du hast noch Zeit der Welt. Hab Geduld und genieß den Moment.
je intensiver du daran denkst, umso kommt keiner. Durch Druck erreicht man nichts.

Nina20983
Fragesteller

Das Ding ist ich hatte nie Beziehung, Sex , Dates und ich mache irgendwie mir Sorgen … :/

Freedom90  15.04.2024, 05:09
@Nina20983

genieß das Leben, den Moment und mach dich für dich schick und dann wenn man nicht mehr daran denkt, dann kommt alles.

Raus gehen in Bars und Clubs gehen oder so, zu Not Dating App benutzen.

Gar nicht. Du liebst dich nicht mal selbst, weil du Schönheitschirurgie praktizierst und keine sozialen Medien außer WhatsApp hast. (Geht aus deinen Fragestellungen hervor)