Wie kann ich einem mädchen Sagen dass sie hübsch ist?

6 Antworten

Ihr einfach wenn sie dir ein Bild von ihr schickt sagen das sie gut aus sieht :) außerdem wenn du ihr sagst das du sie hübsch findest muss es nicht gleich sein das sie denkt das du auf sie stehst haha mach kein Film dadraus ist nur ein Kompliment :)

Sag ihr lieber was anderes. Wenn sie`s wirklich ist, hat sie es schon 1000 mal gehört.

Von ihren Freundinnen vielleicht, aber das von einem Jungen gesagt zu bekommen, ich denke nicht, davor haben doch die meisten Angst. Außerdem kann man das doch nicht zu oft hören, oder?

0

In dem du zu ihr gehst dich vorstellst und ihr sagst das sie gut aussieht ; )

Du sagst das sie gut aussieht das ist nicht schwer und wieso sollte sie denken das du auf sie stehst? Kinder...

Em... Wenn ihr euch kennt(also zusammen abhängt oder so) Dann erst mal in ein gespräch kommen und dann i-wie sagen :findest du dich hübsch ? Dann auf die antwort warten und dann sagen ich finde dich hübsch . Aber wenn du fragst wie findest du dich dann wird sie nach der antwort warschenlich sagen : und du ? Aber wenn ihr euch nicht richtig kennt , Dann warte bis sie alleine sitzt und versuch mit ihr ins gespräch zu kommen also : hi ...und dann die frage halt wie findest du dich so und ja Hoffe ich konnte dir helfen

Was möchtest Du wissen?