Wie kann ich einem anderen Menschen die Ehre nehmen?

5 Antworten

Ehre hat man oder eben nicht, nur man selbst kann sich unehrenhaft verhalten und sich damit seiner eigenen Ehre berauben.

Wenn du versuchst, jmd die Ehre zu nehmen, zerstörst du letztlich nur deine eigene

Mit Erfolg kannst du andere zumindest extrem neidisch machen und evtl. auch so ,,auseinander nehmen" ohne Gewalt anzuwenden. Gewalt ist nicht unbedingt klug🤔

Da ehre nichts ist, was man besitzen oder entwenden kann, gar nicht. Ehre kann man sich nur durch ehrenhaftes Verhalten verdienen und durch negatives verlieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Der menschliche Geist ist faszinierend.

Gar nicht. Wenn du sowas tust, dann nimmst du dir zuerst deine eigene.