Wie kann ich eine Verbindung zwischen einer Leiterplatte und großen Röhren, die mit Kupferrollen umwickelt sind, herstellen?

1 Antwort

du könntest einfach 6mm² feindrähtigen draht nehmen, diesen ca 3x umfang der rohre abisolieren und unter das gefelcht/schirmung so einklemmen, sodass sehr gute und grossflächige verbindung entsteht.

anlöten/pressen an bestimmten ende wäre auch eine idee..

oder man nimmt erdungs-bandschelle und da kan man eine schraube wo man eine Litze oder Draht anschliessen kann.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Zuerst Hobby, dann Beruflich, jetzt beides :)
 - (Elektronik, Elektrotechnik, Leiterplatte)