Wie kann ich eine Rakete bauen mit der ich in die usa fliege?

tzaischNybbl  05.01.2024, 15:46

Wieso kommen Flugzeuge als Transportationsmittel nicht in Frage? :-)

Warenkorb531
Fragesteller

habe probleme mit den us-behörden

3 Antworten

In der YouTube Universität gibt es Anleitungen.

Ich setzte auf Linsen, Rohkost und Darmantrieb. Du kannst das auch!

Tschakka 👍

W18J66  05.01.2024, 15:50

👍👍👉

Clabautermann  05.01.2024, 16:01

Nciht die Zündung mit Streichholz vergessen.

Nein. Der Bau solcher Raketen ist aufwendig und teuer. Eine Rakete würde das Radar erkennen und in Folge sofort abgeschossen werden. Ein Flugzeug hingegen ist realistisch.

Wenn du Probleme mit den US-Behörden hast, dann brauchst du da gar nicht erst hinreisen. Willst du doch da hin, bleibt dir nur ein hochseetaugliches Boot. Der Startpunkt wäre vielleicht das zu Dänemark gehörende Grönland.

habe probleme mit den us-behörden

Dan Reise heimlich über Kanada ein, die Grenze ist nicht extrem stark bewacht