Wie kann ich eine Mp4 Datei zu einer amv Datei konvertieren?

3 Antworten

Das Internet ist voll, von solchen Convertern. Wer googeln kann ist im Vorteil. Einfach "MP3 zu AMV" eingeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.
hamburg7598
Fragesteller

Da kommt aber nur Zeug das nichts taugt oder Malware

hamburg7598
Fragesteller
@mike1074

ich hab das grad ausprobiert aber das ist auch nur Verarsche. Es gibt nur Avi aber kein amv :(

Entweder über eine Website die sowas anbietet oder ein Programm welches das kann.

hamburg7598
Fragesteller

Wäre halt gut wenn du evt. eine Seite oder programm nennen könntest. :)

Du könntest mit einem Rechts-Klick auf die Datei klicken und ganz unten sollte bei Windows ein Feld mit dem Namen Eigenschaften stehen. Dort sollte am Ende das Datei Format vermerkt sein, wenn nicht musst du bei Ansicht im Explorer die Dateinamenerweiterung aktivieren. Wenn du jetzt auf Eigenschaften gehts, kannst du mp3 einfach zu amv umändern.

!!ACHTUNG!! Diese Aktion könnte die Datei unbrauchbar machen, also mache dir ein Backup.

Wenn das nicht funktioniert, kann ich dir nur zu einer Online Software raten, so wie die anderen. Hoffe ich konnte helfen.

Tamina950  05.08.2022, 15:28

Hab es gemacht um es auf MP3 Player zu tuen weil er nur amv bei den Videos nimmt und jetzt wird es zwar angezeigt aber er sagt ,dass das Dateinformat nicht unterstützt wird

1TheCrazy  10.09.2022, 23:49
@Tamina950

Tja, das ist zwar jetzt ein bisschen spät, doch das ist genau das was hätte passieren können. Ich empfehle dir jetzt einen Online-Converter zu suchen. Geht ganz einfach: einfach 'mp3 zu amv converter' googlen, oder auf diesen Link klicken.