Wie kann ich eine iranische Frau verführen?

2 Antworten

Frauen aus Persien und Ostfiresland (oder irgendeiner andere Region dieser Erde) stehen darauf, persönlich begehrt und geachtet zu werden. Jede Art von pauschaler Gebrauchsanweisung aus dem Internet ist deshalb kontraproduktiv. Sowie eine rau spürt, dass du gar nicht sie, sondern nur ihre Nationalität oder ethnische Zugehörigkeit attraktiv findest, wird sie sich vor den Kopf gestoßen fühlen.

Wenn mich eine Frau verführen will, weil ich Deutscher bin, drücke ich ihr 20 $ in die Hand, weil sie es offenbar nötig hat, stehe auf und gehe schleunigst.

Vielleicht gar nicht. Solche Frauen sind es doch gewöhnt (es wurde ihnen anerzogen), gehorsam zu sein: Das, was der Mann verlangt, wird gemacht.

Da ist Umdenken angesagt: Frau hat auch was zu sagen! Aber das ist ein langer Lernprozess.