wie kann ich eine internetseite kopieren als bild?

7 Antworten

Mit dem gleichzeitigen Drücken der Tasten Strg und Druck kopierst Du den gesammten Bildschirm (mit ALT und Druck nur das aktuelle Fenster) in den Zwischenspeicher von Windows.

In z.B. Word kannst Du dann das Bild mit einem rechtsklick und einfügen Dir ansehen.

Doch das funktioniert. Mache das und öffne dann Paint. In Paint drücke strg+v. Bei mir funktioniert das.

Falls es doch nicht funktioniert dann kannst du, wenn du Word 2010 hast, dort einen Screenshot machen. Oder du nimmst etwas wie ein "Free Screen to picture" Programm.

mit ALT+DRUCK machst Du einen Screenshot. Der steht dann in der Zwischenablage.

Mit EINFÜGEN kannst Du den in deine Textverarbeitung einfügen

OKAY GEIL LEUTE ES GEHT ALSO DOCH!!!!!!!!!!!!!PAINT WAR GUTE IDEE!!!!