Wie kann ich eine Insta360 Video Datei öffnen, wenn folgende Fehlermeldung erschein: Import ist fehlgeschlagen: Das Video generiert zwei Videodateien?

1 Antwort

Hast du denn zwei Dateien bekommen?

Wenn du nur eine hast, kann das Programm die einzelne Datei nicht öffnen.

Beim Importieren brauchst du nur eine der beiden Dateien zu öffnen. Studio sucht automatisch nach der anderen Datei. Wenn der Dateiname geändert wurde oder eine der beiden Dateien fehlt, wird Studio beide Dateien ignorieren. Stelle bitte auch sicher, dass der Dateipfad keine unzulässigen Zeichen enthält. https://onlinemanual.insta360.com/onex2/de-de/studio/import/importfootage