Wie kann ich eine ganz normale Internetseite (kinox.to) auf meinem Fernseher aufrufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

dein TV sollte einen WebBrowser haben, wo du eben so eine "normale webadresse" aufrufen kannst, das ist von Modell zu Modell verschieden, einfach nachsehen am TV ;)

für viele Dinge, wie z.B: YouTube gibt es auch oft schon eine installierte App, usw.

eine funktionierende Internetverbindung (WLAN oder Kabel) setze ich vorraus am TV........

Wenn dein Fernsehr Wlan hat einfach damit connecten. Die meisten benötigen dafür aber einen zusätzlichen Wlan-Stick. Ansonsten Netzwerkkabel anschließen.

Empfehle die Version aber nicht da die Streams nur ruckeln werden da die TV´s bescheidene Prozesoren und Arbeitsspeicher haben.

Kinox.to ist illegal... Lass die Finger davon bevor es noch Abmahnungen im 3- bis 4-Stelligen Bereich gibt...

kinox.to selbst ist nicht wirklich illegal. Kinox speichert schließlich keine Streams, sondern verweist nur darauf. Das Downloaden von Filmen ist aber eindeutig illegal, das Anschauen liegt in einer Art Grauzone. Hängt natürlich auch davon ab, wie der Richter das sieht.

0

Das herunterladen und hochladen von Filmen oder Serien ist illegal. Das Streamen ist nicht strafbar aber manchmal Landet man auf einer Seite bei der man einen Virus bekommen kann

0

Was möchtest Du wissen?