Wie kann ich eine Frau vergessen?

4 Antworten

Es gibt 10000000 andere, wieso ausgerechnet die? Und denk mal nach wie ihre story wirklich war. Ivh sag, lass es denn sie wird nur nein sagen. Nicht böse gemeint, aber sowelche, ich würde sie mit B, in der mitte ein T und dann mit H am ende. #verräterrin

FB276
Fragesteller

Ich verstehe mich selbst nicht, wieso ich ausgerechnet auf eine stehe. Wenn Sie sich wieder meldet, sollte ich sie vielleicht einfach ignorieren.

Senadiii  09.05.2015, 15:14

Beachte sie nur so als Freundin. Also nicht richtig Liebe sondern nur so freunde. Aber nur ab und zu, denn sie will (leider/ja) nichts von dir also... :O

Also, was man am besten machen kann ist sich nivht zu viele Gedanken zu machen. Akzeptier Dinge so wie sie nun sind. Lenk dich ab, mit dem Hintergedanken dass du an dir arbeitest! Such dir ein neues Hobby, oder geh trainieren. Mach etwas was dich abschaltet und dich konzentrieren lässt. (Beispiel: Tennis spielen, oder Basket)

Ich war schon in einer ähnlichen Situation. Was du dir aber abgewöhnen sollst ist Hilfe im Internet zu suchen, denn hier findest du meistens nur falsche Informationen. Keiner kennt hier dein Leben. Deshalb ist es auch wichtig dich mit Freunden zu unterhalten oder mit Familie und Vertrauten.

Dass es dir heute schlecht geht muss nicht heissen dass es dir morgen auch schlecht gehen wird ;)

Meiner Meinung nach vergiss sie . Du bist jung und hast noch vieles vor dir . Wenn ein Mensch nicht die Wartungen und die Gefühle die man hat ,wieder geben kann so finde ich das man nicht zu viel auf die Person setzten sollte . Wenn sie nicht mal euer "Date" absagt so glaube ich das du ihr nicht so viel bedeutest .

anonymb31  04.05.2015, 23:21

Erwartungen *

FB276
Fragesteller

Das denke ich auch....das komische ist, dass Sie mir oft schreibt, dass ich ihr wichtig sei, ich aber davon kaum etwas merke. Habe sie darauf angesprochen und sei meinte, sie weiß auch nicht wieso sie im Moment so ist. Sie ist so eine Frau, die richtig Probleme mit sich selbst hat. Und ich Idiot stehe irgendwie auf sie.

Wenn das meine Freunde wüssten, müsste ich direkt die Stadt verlassen :)

anonymb31  04.05.2015, 23:32

Ich habe sowas auf oft durchgemacht ! Wie gesagt distanzier dich von ihr . Auch wenn es dir Vlt wehtut . Bau Kontakt mit anderen Weibern auf und lenk dich ab . Sowelche haben xyz auf Lager und schreiben nur wenn der eine Junge nicht schreibt . Glaub der einfach kein Wort ! Wenn du ihr genau so wichtig wärst wie du ihr so würde sie dir das zeigen und nicht mit Ausreden ankommen nur um dich nicht zu verlieren

anonymb31  04.05.2015, 23:33

Wie sie dir *

FB276
Fragesteller

Ja genau das selbe denke ich auch immer. habe es ja mal geschafft mich mehrere Wochen von ihr zu distanzieren, als ich dann auf einer Party mit anderen Weibern am flirten war, kam sie wieder an und ich Idiot habe mich wieder auf Sie eingelassen.

anonymb31  04.05.2015, 23:54

Ja das darfst du halt nicht . Es ist immer wieder schön mit der Person die man liebt zu schreiben , allerdings ist es sinnlos wenn man weis ok die hat wieder ihre Langeweile und kommt aus diesen Grund nur an

FB276
Fragesteller

Ja das stimmt. werde ich in Zukunft auch nicht mehr machen. es reicht jetzt. Danke für die antworten :)

tja vergessen wohl nie, du kannst nur versuchen iwie in frieden mit ihr zu leben