Wie kann ich eine Exceltabelle auf mehrere Arbeitsblätter verteilen?

2 Antworten

Ja, das geht ohne VBA. Hab ich schon ein paarmal gemacht. Ist aber nicht ganz einfach, ich müsste meine Lösungen in meinen "Datenfriedhöfen" suchen oder noch mal nachvollziehen.

Und wie Oubyi schon fragte, sind die Zahlen in einer eigenen Spalte? Sonst wird es noch mal deutlich komplizierter.

PWolff  25.01.2018, 13:59

Erfordert allerdings vermutlich ein paar Zusatzspalten (oder die Formeln werden sehr, sehr unübersichtlich). Kann mich nicht mehr genau erinnern.

PWolff  25.01.2018, 14:33

Um neue Arbeitsblätter einzufügen (wenn neue Zahlen hinzukommen), braucht man allerdings ein Makro.

christian12687
Fragesteller
  1. Spalte sind die Wörter. 2. Spalte sind die Zahlen. Neue Zahlen kommen keine dazu. Nur am Ende neue Wörter mit Zahlen die es schon einmal gab.

Sind das in der Gesamt-Tabelle zwei Spalten oder ist es eine?

Wenn es eine ist, könntest Du daraus zwei machen (Daten/ Text in Spalten)?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Administrator (i.R.)