Wie kann ich eine Bestellung von Cichic zurücksenden, um mein Geld wieder zu bekommen?
Hallo, ich habe vor 2-3 Wochen eine Sache auf Chicic.com bestellt.
Ich habe mir erst zwei Tage später die Bewertungen von der Seite angeguckt, die nicht so gut waren. (Ich weiß, dass hätte ich früher machen sollen)
Ich habe 3-4 mal versucht sie zu Kontaktieren und zu sagen, dass sie meine Bestellung bitte stornieren sollen, aber alles was zurück kam war eine Mail, in der gesagt wurde, dass ich auf mein Paket warten soll.
Das Paket ist seit gestern da und ich würde es gerne Umtauschen und mein Geld wieder haben. Ich habe alles versucht auf der Seite um es zurück zu schicken, aber nichts funktioniert.
Meine Frage is, was kann ich tun um mein Geld wieder zu bekommen? Außerdem habe ich mit Paypal bezahlt, heißt das ich kann zur Not die Anschreiben ob ich mein Geld wieder kriege?
2 Antworten
Ich vermute das Geld ist weg.
Die Seite wird beim öffenen als "nicht sicher" angezeigt. Es ist ne Chinesische Seite, wo wahrscheinlich nicht mal ein seriöser Händler dahinter steckt. Die Seite ist einfach von Reizüberflutung nur so überfüllt....
Die Seite alleine schaut schon absolut nicht seriös aus.
Niemals bei sowas bestellen, da hast du keine Chance das Geld zurück zu kriegen bei solchen Scam Seiten.
Tut mir echt Leid für dich, ich hoffe es handelt sich wenigstens nicht um eine allzu große Summe.
Tipp: Seriöse Seiten arbeiten nicht mit soviel bling bling und besitzen meist ein Impressum!
LG
Wie kann ich eine Bestellung von Cichic zurücksenden, um mein Geld wieder zu bekommen?